Donnerstag, 6. Oktober 2016

Mein neuer Teddybär

Für mein Auto brauchte ich ein neuen großen Teddybär. Er soll auf der Rückbank sitzen. Den Schnitt habe ich im Coppyshop vergrößern lassen. k-002k-003Danach wird der zugeschnittene Stoff genäht, ausgestopft, mit Splinteund Pappscheiben versehen und alles zusammen gefügt. k-004Hier ist er ! und im Kreise seiner großen Brüder.k-005Ein passende T-Shit zu finden ist ganz schön schwer. k-006k-008 Doch jetzt habe ich ein " passendes" T-Shirt gefunden. Der neue Teddybär ist leider nur 85 cm groß geworden.Ich werde wohl noch einmal ins Coppyshop gehen und den Schnitt vergrößern lassen. Er sollte um die 120 cm groß werden. Stoff habe ich noch und die übrigen Zutaten habe ich bestellt. In 1-2 Wochen werde ich dann ein noch größeren Bruder nähen. So lange wird Teddy mir im Wohnzimmer gesellschaft leisten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Teddy ist ein lustiger Geselle geworden. Ich bin gespannt auf seinen nächsten Bruder.

    AntwortenLöschen