Donnerstag, 20. Oktober 2016

Block des Monats

Hier ist der 11 Block. Der Stoff wird auf dem vorgemalten Stickvlies genäht , wie : nähen auf Papier.  Ich habe sogar schon das Stickvlies von der Rückseite rausgetrennt. k-001Doch ein Fehler habe ich gemacht ! Die Stoffe sind verkehrt herrum angeordnet. Das macht nichts, da ich bei allen Teilen hier die gleichen Stoffe verwendet habe.Eigentlich gehört der braune Stoff nach innen.
Bei den schon 10 genähten Blöcke bin ich auch dabei, das Stickvlies rauszutrennen. Es ist eine Fusselarbeit. Sonst hatte es mein Mann gemacht. Er fehlt mir sehr. Jetzt muß ich es alleine machen. Demnächst, wenn alle Blöcke kein vlies mehr haben, werden ich sie dann glatt gebügelt. Es werden nach Susann`s aussagen, 13 verschiedene Blöcke geben. Es wird wohl doch eine neue Decke.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen