Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich liesel wieder

Gestern hatten wir unser Eichenquiltertreff. Ich packte meine vielen ,kleinen Zutaten vom La Passion ein. Auf einmal machte es mir wieder Spaß  zu Lieseln. Reihe für Reihe wuchs mein erstes Teil von der Anleitung Nr.6. Wenn es fertig ist, werde ich es Euch zeigen. Doch bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Ich nehme mein Nähzeug auch wieder beim Fernsehen in die Hand. Auch im Garten habe ich schon die Schläuche weg gepackt. Das Wasser will ich am Ende der Woche abstellen lassen. Dann muß ich eventuell noch eimal den Rasen mähen. Das neue gesäte Rasenteil wächst wunderbar. Mein ehemaliger Teich ist schon etwas zusammen gefallen. Es hatte gut geregnet. Ich freue mich auf das Frühjahr. Mal sehn, wie er dann Aussieht.
Doch zur Zeit heißt es noch : Laub zusammen rechen. Die Arbeit nimmt kein Ende.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen