Dienstag, 18. Oktober 2016

Ich lerne .....

Ja ! Ich habe begonnen, mein Englisch wieder aufzumöbeln !!! In derSchule hatte ich viele Jahre Englisch, doch gebraucht hatte ich es nicht offt. Doch jetzt packte mich der Ehrgeiß, es wieder zu versuchen. " Man muß was für den Kopf tun" heißt mein Spruch. Jede Woche gehe ich in eine Seniorentagesstätte . Dort werden wir , 6 -7 Frauen und Männer , unterrichtet . Ich habe mir kleine Karteikarten gekauft. Im Buch finde ich hinten die Vokabeln, die ich dann auf die Karten schreibe. Vorn in Englisch und hinten in Deutsch. k-001Wir bekommen in jeder Stunde ( 90 Min. Unterricht) fotokopierte Arbeisblätter. Doch das Buch habe ich mir selber gekauft. So kann ich auch noch zu Hause weiter lernen. Es wird vorkommen, das ich mal nicht zum Unterricht kommen kann. Über Amazon ging es schnell und war sehr preiswert. Teil 2 habe ich mir auch gleich dazu bestellt. Trotzdem vernachlässige ich das Patchen nicht. Oh, dauert es lange mit dem Lieseln der vielen Hexagons für mein La Passion Quilt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen