Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein neuer ! gr. Teddybär

Ich habe noch ein größeren Teddybär genäht. Gestern ist er " geboren" . Hier ist er halbfertig und sitzt im Sessel.k-002Es müssen nur noch der Bauch und die Ohren müssen fertig hergestellt werden.  k-003
Hallo ! Hier bin ich - sagt er . Einen Namen habe ich noch nicht für ihn. Wie wär es mit : Hermann ? Ja, so werde ich Dich nennen. Er ist jetzt gut 110 cm groß .Ein T-Shirt von mir passt ihm auch . Ein schönen, schmalen, Schlips von mein Mann bekam er auch noch . Heute Mittag darf Hermann in mein Auto platz nehmen . Er wird hinter mir stzen . Natürlich wird er angeschnallt. Hier ist noch ein Foto von Ihm und seine Freundin:k-004Sie bleibt bei mir in der Wohnung ( mit den anderen Teddybären) und wird mir Gesellschaft leisten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wow! Der ist toll! Hast du das Schnittmuster für Hermann selbst entworfen?

    Ich bin durch deinen Link im Patchwork-Quilt-Forum auf deinen Blog gestoßen und habe gleich mal abonniert.

    AntwortenLöschen