Samstag, 22. Oktober 2016

Challangeprojekt Berlin und Prag

  Gestern wurden unsere Quilts vom Challengeprojekt Berlin - Prag abgehängt. Sie hingen zum Schluß in der Bibliothek in Berlin - Reinickendorf. k-006Wir tauschten vor über 2 Jahren Stoffe mit den Prager Patchworkerinnen  aus. Jeder durfte seine Kreativität freien Lauf lassen. Ich nähte 2 fliegende Schmetterlinge über eine Wiese. k-005Die Ausstellung ging schon weit rum. In Prag wurde alle Quilts  auch gezeigt.
Wir saßen in einer frohen Runde in der Bücherei rum redeten und nähten etwas. k-003 Dabei hing Jutta alle Quilts ab und verteilte sie auch gleich an die Eigentümer zurück .k-007Mein Miniquilt werde ich zu Hause in eine Kiste , zu den anderen Quilts, legen. Mal sehn, wo er demnächst hängen wird.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du einen Bericht geschrieben hast. Ich habe von unserem Vereinsblog verlinkt.

    AntwortenLöschen