Donnerstag, 6. April 2023

Zwei auf einem Streich

 Das hört sich lustig an. Es handelt sich hier um ein Täschchen mit einem Doppelfach.

20230406_03552920230405_121737 

 Ich versuche immer alle Anleitungen zu Durchdenken. Doch bei dieser Anleitung hatte ich " ein Brett vor dem Kopf" gehabt. Nach dem mir Susann alles genau erklärte, konnte ich mit der " Produktion" beginnen. Besonders der schöne Stoff mit den Glitzerfäden hatte es mir angetan. Ich werde wohl noch etliche gelbe und rote Taschen nähen. Doch vorher brauche ich noch etliche Meter Reißverschlüsse mit passenden Zipper. 7 Taschen sind schon fertig genäht. Mal sehn, wieviel es werden. Da werden tolle Geburtstagsgeschenke. Mit etwas schönem, brauchbarem Inhalt ist das Geschenk komplett. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen