Donnerstag, 13. April 2023

Stars of Light

 Vor einiger Zeit kaufte ich mir die Anleitung zum Quilt : Stars of Light, von Jacqueline de Jonge. Es dauerte etwas, bis ich den passenden Batikstoff kaufte. Doch jetzt ging es los.

20230411_044547 20230411_044701 

Die Mitte des Quilts habe ich schon mal fertig hergestellt. Da alles in der Anleitung auf Englisch ist, brauchte ich etwas Hilfe. Doch anhand der Bilder kann man sich gut orientieren. Ich werde kein quadratischen Quilt nähen. Er sollte schon Rechteckig werden = etwa 150 cm x 200 cm groß. Jeden Tag setze ich mich an die Nähmaschine, um den Innenkreis zu vollenden. Doch mehr als 1 Stunde werde ich nicht dafür nehmen. Ich bin eifrig beim Lesen des Harz-Hexen-Krimmi. Teil 3 ist fertig und Teil 4 habe ich auch schon begonnen. Insgesammtgibt es 8 dicke Bücher zu : Im Schatten der Hexen und Mitternachtssyklus. Von Kathrin R. Hotowetz - Geistermühle Verlag.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen