Dienstag, 8. November 2022

Meine gr. Nähmaschine ist wieder da !

 

Tja, was hatte sie ? Eigentlich war sie nicht kaputt !!!Wie sagte der Monteur : Ich habe sie trocken genäht. Das bedeutet: ich habe sooooooo viel genäht, das alle bewegliche Teile in der Maschine trocken wurden und das Öl drin war weg - aufgebraucht. Es passierte alles im Gehäuse, wo ich selber nicht ran komme. Da war ich platt. Doch jetzt darf sie wieder treue Dienst leisten.20221107_071630 Als Erstes nähte ich einige Geschenktaschen. Dann versuchte ich, ein Fröbelstern aus Stoff herzustellen. Doch das klappte nicht so richtig. Die Stoffstreifen sind zu dick.20221107_045514 Ich werde mal Schleifenband nehmen. Das müsste klappen und auch gut aussehen. Den fertigen Stern bekam ich mal geschenkt. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen