Samstag, 12. November 2022

Der Dahlienquilt ist zu Ihrem Besitzer übergeben worden

 Heute kann ich Euch , endlich, die Fotos des Dahlienquilts zeigen. Meine Freundin hatte gestern Geburtstag und der fertige Quilt war eingepackt schon bei ihrem Mann hinter legt. Es sollte eine Überraschung sein. und das war er auch. In der Nacht, früh am Morgen, hatte sie ihre Geschenke schon ausgepackt. Zwar bezahlt sie mir den Stoff und das Longarmquilten, doch die viele Abeit war mein Geschenk an sie. Oh war sie selig, den fertigen Quilt in den Händen zu halten. Er ist 260 cm x 200 cm groß. Am Vormittag rief sie mich an und konnte es immer noch nicht fassen, das er so schön aussieht. Hier sind die Fotos : 20221011_12063520221011_12061420221011_120553 Das sind ihre Farben. Gesehen hatte sie den Quilt vorher nicht. Nächste Woche werde ich sie besuchen. Ich freue mich, das er so wurde, wie sie ihn gerne hätte. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen