Donnerstag, 10. November 2022

Aufträge werden abgearbeitet

Für den Weihnachtsbasar in der Kirche sprach mich eine Freundin an, ob ich noch einigeKissen a 40 cm x 40 cm nähen könnte. Sie hatten schönen, preiswerten Weihnachtsstoff im Urlaub gekauft. Ich kann nicht nein sagen. Als ich den Stoff in den Fingern hatte dachte ich, oh je. Es waren Jerseystoffe. Aber ich hatte daraus 11 Kissenbezüge genäht ( mit Reißverschluß unten ). Bei Ikea kaufte ich das Inlett. Sind die Kissen dort teuer geworden. 1.90 Euro wollen sie für 1 Kissen a 40 cm x 40 cm haben.

20221109_14535820221109_145407 

Aus den Stoffresten nähte noch kleine Puppenkissen. Also ist der ganze Stoff verarbeitet. Beim Freien Nähen im Quiltkorb nähte ich an meine Bärentatzendecke weiter. Auch mußte ich, leider😃😄😅, Stoff kaufen. Ich möchte mir eine Tasche nähen. Den Schnitt und die Anleitung habe ich schon. 20221109_125530 Eine Mitnäherinn hat sie in Blau. Doch ich wollte sie gerne in Grau / Schwarz. Der helle Stoff ist für das Taschenfutter. Bevor ich mit dem Nähen anfange, muß ich noch einige Leseknochen, aufrag von Freuse, nähen. Das werde ich bis Dienstag schaffen. Ich muß feststellen. das mit das Vlies F220 fehlt. Also muß ich es erst kaufen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen