Sonntag, 23. Oktober 2022

Meine Bärentatzendecke macht Fortschritte

 Nachdem ich beim letzten Nähtreff wieder etliche Tatzenteile genäht hatte, beschloß ich, sie zu einem Block zusammen zu nähen. Hier ist das Resultat:

20221023_07590420221023_075917 

 Zur Zeit hat  er erst die Maße von 176 cm x 176 cm. 1 Reihe der Tatzen fehlt noch. Dann kommt auch noch ein hellen Rand rum. Die Breite soll um die 200 cm sein . Länge ? 

Ich überlege schon, was ich nächstes Jahr beim Nähtreff nähen werde. Ich weiß es noch nicht. Auch hatte ich meine Anleitungen und die Patchworkbücher schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Eventuell wird es ein blauer Sternenquilt, das ich auf Papier nähen werde. Mal sehn. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. An so einem Quilt würde ich bestimmt mehrere Jahre sitzen. Ein zweiter schöner Bärenquilt.

    AntwortenLöschen