Mittwoch, 14. September 2022

Maritime -Tasche

 Für eine Freundin nähte ich eine Tasche mit Motiven, z. B. Leuchturm.... . 20220829_163532 Es wird ein späteres Geschenk. ( eventuell zu Weihnachten)  Das ist der gleiche Schnitt, wie die von den Gingotaschen. Demnächst werde ich sie auch , mit Inprignirungsspräy, einsprühen.  Dann ist sie auch etwas gegen Feuchtigkeit, geschützt.20220830_031518 Dazu kam noch ein kleines Täschchen. Man muß ja den ganzen Stoff verbrauchen. Doch leider habe ich noch etwas übrig.Mal sehn, was daraus wird.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Stoff! Der gefällt mir richtig gut.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schöne Tasche geworden. Perfektes Sett mit dem kleinen Portemonnaie.

    AntwortenLöschen