Dienstag, 27. September 2022

Gestrickte - gewalkte Hausschuhe

 Ich stricke zur Zeit Hausschuhe. Na ja, es sind warme Fußüberzieher, wenn die kalten Tage kommen. 20220924_173319Zuerst werden sie , mit der Nadelstärke 8, gestrickt. Bei 60 Grad in der Waschmaschine wird gewalkt. Nach dem Waschen müssen noch zurecht gezupft werden und dann heißt es warten, bis sie trocken sind. Dabei trank ich eine tasse Tee. Ich machte mein Stöfchen an und nach geraumer Zeit, schaute ich mal nach dem Teelicht. Huch, ein Spruch wurde sichtbar. Das müssen Teelichter vom letzten Jahr noch sein. Da verschenkte ich etliche Teelichter mit Sprüche

.20220917_04211020220917_042120 

Im Schubfach liegen noch alte Teelichter. Mal sehn, was für tolle Sprüche noch zum Vorschein kommen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen