Samstag, 10. September 2022

Meine neue " Mega Cross Bag"

 Im Quiltkorb sah ich diese neue Tasche und es war mir klar: die will ich auch nähen. Also Schnitt und Anleitung gekauft und zu Hause Stoff rausgesucht. Nach den ersten Nähversuche mußte ich Susann anrufen und mir einiges erklären lassen. Doch dann ging es flott weiter. Gestern hatte ich sie nun fertig hergestellt. Sie ist so groß, das ein Patchworkheft reingeht.

20220910_02250520220910_025222 

Hier sind einige Fotos mit den Arbeitsschritten. In der Tasche sind noch viele kleine Taschen und Außen sind 4 Taschen mit einem Reißverschluß. Das abstehende Teil ist der Taschenrücken. 

20220910_02260420220910_030239 

Das Innenteil habe ich in 2 verschieden Stoffe gearbeit. So kann man schnell alles schneller finden.  Fertig!  Und so sieht sie jetzt aus : 20220910_025240 Das einzige, was ich noch machen möchte ist, sie mit Imprignierungsspräy einsprühen. So hoffe ich, sie ist jetzt im Herbst etwas gegen Regen geschützt. Im Vertrauen, ich nähe schon an der 2. Tasche. 😃👆

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Da geht eine Menge rein und ich finde Deine Stoffwahl toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich groß und dein Stoff passt perfekt. Die tolle Inneneinteilung und die Außentaschen sind super, ein echt klasse Entwurf von Susann.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen