Montag, 12. September 2022

Der Schnick-Schnack-Beutel

 Von einer Freundin bekam ich eine Link , von Youtobe.com , zugeschickt. Es ist eine Nähanleitung für ein Schnick-Schnack-Beutel. Die Anleitung könnt Ihr finden : Crasy Cre von Silvia Rasch. Schnell waren alle Zutaten zusammen geholt und ich begann mit dem Probenähen. Das Nähen ging wirklich schnell. Hier seht Ihr die ersten Beutel. Es hat außer ein Mittelfüllteil auch 2 kleine Seitentaschen.20220912_045034Das blaue Beutelchen behalte ich, als Probetasche. Ein Ansichtsexemplar brauch man schon. Die anderen 2 Beutel bekommt meine Freundin geschenk. 20220912_045155 In dem großen Beutel passt viel hinein. Sie liebt die Farbe blau. Einige Beutel werde ich noch nähen. Da kann man prima Geschenke reinlegen und sie dann verschenken. Es bedarf kein Geschenkpapier. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen