Freitag, 7. Mai 2021

Nähtasche

 Ich stickte ein Nähmuster für eine Nähtasche. Der Schnitt ist frei bei Burdaschnitte zu bekommen. Die Stickvorlage ist von Bea Galler - Patchworkgilde.DSC02916 Auf der einer Seite der Rundung ist das gestickte Teil und auf der anderen Seite ein buntes Muster zu sehen. Aber als erstes werde dieTasche bügeln. Sie ist sehr weich ,da ich als Vlies H630 verwendet hatte. Beim nächsten Mal denke ich etwas stabilires Vlies zu benutzen.

DSC02917DSC02918 Da ich noch Reste von den Stoffen hatte, nähte ich noch 2 kleine Hüllen für Krimskram. Die Tasche ist so groß, um alles was man zum Nähen braucht, reinlegen kann. Innen sind auch kleine Innentaschen reingenäht. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Die Tasche passt super gut zu unserm Hobby. Die zwei kleinen Restetäschchen könnte man vielleicht auch für kleine Handies benutzten (wenn jemand noch ein kleines hat).

    AntwortenLöschen