Sonntag, 16. Mai 2021

Mein Sonntagssternenquilt - Nummer 6

 

DSC02936 Heute , sehr früh, begann ich  den Sonntagsstern zu nähen. Morgen werde ich das Papier auf der Rückseite, entfernen. 👋 Nächsen Sonntag kommen wieder 2 mittlere Sterne dran.

FrohesWeiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht dein Sonntagsstern aus! Papier abzuppeln mache ich immer beim Fernseh gucken ;-)
    Weiter viel Spaß mit deinem Sonntagsprojekt!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein toller Stern! Ein neuer BOM?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antwort zu Marions Eintrag: Nein es ist kein Bom. Ich habe es aber für mich so entschieden, immer nur Sonntag an ihm zu Nähen. Schau Bitte den Eintrag : 18.4.2021
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen