Donnerstag, 20. Mai 2021

Mein 365 Tagesquilt Letztes Teil

 Ich habe es geschafft, das Top vom Quilt fertig zu stellen. Hier könnt Ihr den Quilt sehen. DSC02946 

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden. Das Rot passt wunderbar zu den verschiedenen blauen und weißen  Stoffe.DSC02945 Das ist das dritte Mal, das ich sie genäht hatte. Na ja, ich bin etwas verrückt,so ein großes Projekt herzustellen. Ich sage mir: Jeder hat sein Hobby. Der Quilt geht wieder nach Frankfurt/ Oder zu Frau Bradler. Sie quiltet den Quilt so, wie ich es gerne hätte.

 Ein neues großes Projekt geht mir schon durch den Kopf. Später mehr. Auch möchte ich gerne, wieder mit der Hand etwas Quilten. Ich hatte, vor langer Zeit, ein mehr Tage Grundkurs bei Ester Miller. Meine Unterlagen von damals, habe ich schon aus dem Schrank geholt. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglindwe

2 Kommentare:

  1. Drei Mal hast du diesen Quilt genäht ... Waaahnsinn ;-) aber sehr schön geworden!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Unglaublich schön. Und schon der dritte 365-er. Meine Bewunderung hast du. Bei Frau Bradler ist bestimmt gut aufgehoben. Sie hat für mich auch schon gequiltet und es wurde immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen