Samstag, 3. April 2021

Vorösterliches Frühstück

Gestern trafen wir uns, Freundinnen zum vor-österlichem Frühstück. Es wurde nicht nur gesgessen, sondern auch kleine Geschenke ausgetauscht. 

DSC02867DSC02866 Der Tisch war , wie immer, mit leckeren Speisen voll gedeckt.Jeder brachte das mit, was er besonders gut konnte, wie zum Beispiel Heringssalat und gebackenes Osterbrot und Osterhühner. DSC02871DSC02868 

Es war ein toller Tag. Wir redeten und lachten viel, erfreuten uns unseres Lebends. Am späten Nachmittag verabschiedeten wir uns. Jede der Freundinnen mußten Ihr Tischsett ( eine Henne von mir genäht ), mit nach Hause mitnehmen. Voll bepackt zogen sie Heim.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist schön und tut der Seele unglaublich gut. Ein toller Tisch und so schön beschenkt.

    Nana

    AntwortenLöschen