Sonntag, 18. April 2021

Mein Sonntagsquilt = Marinars Starr

 Ich werde jeden Sonntag an diesem Quilt weiter arbeiten.

DSC02885 Mein Hintergrund ist hellgrau und die eingenähten Stoffe bestehen alle aus Batikstoffe. Ich mag die klaren, kräftigen Farben der Stoffe.

DSC02887DSC02886 

 Der fertige Quilt wird etwa 160 cm x210 cm groß werden. Hier seht Ihr den 1. Sternblock. Er ist 45 cm x45 cm groß. DSC02888 Falls ich heute noch ein Stern nähe, zeige ich ihn Euch auch am nächsten Sonntag. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Hallo Sieglinde,
    das ist ja ein Wahnsinnsprojekt! Und sicher eine gute Idee, jede Woche ein bisschen daran zu werkeln. Der näht sich sicher nicht so gut "am Stück". Mir geht es zumindest immer so: Paper piecing braucht bei mir Pausen. ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Näharbeit nur für den Sonntag, super Idee! Vielleicht sollte ich meinen 365 Tage Quilt zum Sonntagprojekt machen ;-) ... damit der mal fertig wird ;-)))
    Weiter viel Spaß mit deinen Sternen.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen