Sonntag, 11. April 2021

Fliegende Kraniche

 Im Blog von Nana sah ich, das Sie Kraniche faltete. Früher machte ich es auch. So suchte ich im Internet eine Anleitung.

DSC02863DSC02865 

 Nach einigen Fehlversuche klappte es doch ganz gut. Ich hatte sehr schnell 15 Kraniche fertig gefaltet. Dazu nahm ich Faltpapier mit japanisches Muster. Freundinnen bettelten und so wurde mein Vorrat immer kleiner.

 DSC02876DSC02878 

Ich werde demnächst noch einige Tiere, fürs 2. Fenster, falten. Die Tiere sehen gut aus und ich beobachte sie wenn sie sich im Windhauch bewegen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Wie hast Du sie befestigt? Mit Perlen? Erkläre mal, denn bei mir rutschen sie manchmal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer Stecknadel zum Feststecken. Bis jetzt hält alles gut. PATCHIGE Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen