Donnerstag, 28. Januar 2021

Meine Bärenarade

 Nach dem ich 3 Bären in der Größe von 35 cm genäht hatte, wollte ich 2 größere Teddys nähen. 

Gesagt - getan. Hier könnt Ihr die ersten 4 Musterexemlare sehn. DSC02740 Für den 2. großen Bären hatte ich auch schon eine Weste genäht, erdoch vergessen, ihm sie anzuziehen. Ein Bär, den zu erst genähten,werde ich behalten. Die anderen werde ich zur Adoption frei geben.

DSC02735DSC02736 

Vor vielen Jahren kaufte ich mir ein Buch über Magarete Steiff. Beim erneutem Durchlesen wurden viele vergessene Sachen mir bewuster. Welch ein Zufall, im Fernseher lief gerade ein Film über ihr Leben. Ich blättere gerne in alten Büchern. 

Jetzt zeige ich Euch eine kleine Auswahl meiner Bärenparade:

DSC02738 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: