Dienstag, 19. Januar 2021

Mein La Passion - Quilt ist weg

 

005 Ich will nicht mehr an den La Passionquilt weiter arbeiten. 2016 begann ich diesen Quilt, nach einer Anleitung von Grit`s Life zu Lieseln. Jetzt lag er mehere Monate, unvollendet, im Schrank. Dieses Ufo wird nie fertig, dachte ich. Was kann ich tun? Wegwerfen ? Nein ! Ich fragte überall rum, um das Ufo abzugeben. Da kam mir eine Idee. Ich rief Grit Kovacs an. Ich fragte sie, ob sie jemanden kennt, der das angefangenen Stück vollenden will. Nach 2 Stunden rief sie mich an. Ihre Mutter wrde den Quilt vollenden. Nach dem Quilten wird der fertige Quilt auf einem Fest versteigert. Das Geld kommt einem sozialen Zweck zu gute. Das finde ich gut. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch  Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Das ist gut und war eine prima Idee Grit zu fragen. Ich nähte den nie mit, weil mir auch die Größe zuviel war und ich wußte, daß ich nie damit fertig werden würde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du willst nicht weiter machen? Bis hier her ist er sehr schön geworden. Du hast eine gute Lösung gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Da du deinen LaPassion nicht weiter nähen willst, ist das eine supertolle Lösung!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen