Freitag, 1. Januar 2021

Das Neue Jahr hat begonnen

 So wie das Neue Jahr ,das begonnen hat, habe ich einige neue Nähideen, die ich verwirklichen möchte. Ich werde bei Susann ( im Quiltkorb ) ein neuen Quilt nähen. Er besteht aus vielen Dear Jane Blöcke. Demnächst werde ich Euch die ersten fertigen Blöcke zeigen.( Ich habe schon Mal 2 Blöcke fertig hergestellt. ) Sie sind 12.5 cm x 12,5 cm = 5 Inch groß. Die Blöcke werden nicht aneinander genäht, sondern es folgt immer ein Uniblock dazwischen. Ich wählte diesmal , als Untergrundstoff, einen hellen Grauton aus.  Das Muster darin wird in dunkleren grauen Stoffe sein. Um ein Pep reinzusetzten , kommt ein dunkelroten Stoff mit hinein. Ich habe so meine Vorstellungen. 

Gestern  nähte ich 20 kleine Geldbörsen. Die Idee habe ich bei Pinterst gefunden. = sewsimple.de/ohne Schnittmuster-mini-geldboerse-naehen.DSC02696Noch Jahresspruch vom Kalenderblatt :DSC02695 

Frohes Weiterpatchen im Neuen Jahr wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Dir auch und möge die kreative Schaffenszeit Dir immer viel Freude bringen.

    Nana

    AntwortenLöschen