Dienstag, 20. Oktober 2020

Hurra! Das Top vom 365 Quilt ist fertig! Teil 11

DSC02486Heute früh setzte ich die restlichen Eckblöcke ein. Jetzt geht das Top mit dem Rückenstoff zu Frau Bradler in Frankfurt/Oder. Sie Quiltet alle meine Quilts auf der Longarmquiltmaschine. Diesmal kann sie sich Zeit lassen, da ich den fertigen Quilt erst im April/ Mai verschenken werde. Es war oft eine Herrausforderung, die einzelnen Blöcke zu nähen. Mein besonderen Dank geht an Frau Kathryn Kerr in Australien. Sie ist die Herstellerin des Qrginalsquilts. Ich werde ersteinmal meine UFO`s weiter abarbeiten und dann , wenn ich nichts zum Nähen habe, werde ich noch einmal diesen Quilt nähen. Das Nähen der verschiedenen Blöcke machte mir sooooooooo ein Spaß. Ich hatte früher auch schon 2 x Dear Jane und Dear Hanna`s Quilt genäht, doch dieser Quilt ist etwas besonderes. Er hat mich in sein Bann gezogen. DSC02487 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Siiieglinde ... das ist phääänomenal, diesen Quilt in so kurzer Zeit zu nähen! Klasse!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich die Geschwindigkeit! Der Quilt ist toll keine Frage!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen