Samstag, 10. Oktober 2020

Der 365 Quilt Teil 9

Ich habe alle dunkelblauen kleine Blöcke fertig genäht. Meine Blöcke sind nicht genau so angeordnet ,wie die Vorlage es vorsieht. 

DSC02457DSC02458 

Ein Eckteil habe ich auch schon fertig hergestellt. Die großen hellblauen Quadrate nähen sich ganz schnell. Wenn ich alle 4 Eckteile fertig habe, werden ich dann die hellblauen Blöcke mit angenäht. Ich freue mich schon darauf, wenn der Quilt fertig ist. Dann kann ich mich auf andere Näharbeiten stürzen. 

Nächstes Wochenende wollte ich, wie jedes Jahr, ein lustiges Patchworkwochenende in Chorin verbringen. Leider ist es abgesagt worden. Der Grund ist : Corona. Das ist schade. Also muß ich mich alleine, zu Hause, mit der Nähmaschine mich amesüren. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen