Freitag, 2. Oktober 2020

Der 365 Tage Quilt Teil 7

Ich habe schon mal viele dunkelblaue Blöcke an die hellen Blöcke,angenäht. DSC02451Alle 4 Seiten haben jetzt dunkelblaue 3,5 Inch Blöcke dran. Ich mußte dunkelblauen Stoff nach kaufen, um eine Farbabwechslung reinzubekommen. Ich dachte garnicht, das so viel Stoff in diesem Quilt reinpasst. Meine sonstigen Stoffreste werden immer so platziert, das ein Stofffarbwechsel entsteht. Zwischendurch sind in der Anleitungen auch einige 6.5 Inch Blöcke versteckt. DSC02452 Ich habe mich schon bis zum 2.September vorgearbeitet. Wenn mal einige Stoffteile nach dem Block nähen übrig sind, zaubere ich eine eigene Kreation daraus. 2 Blockanleitungen werde ich nicht nähen da sie, so bin ich der Meinung,  anstößlich sind. 

FRohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Fantastisch, wie weit du schon bist.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur ganz neidisch staunen ;-))) Hast du toll gemacht!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ja ich kucke auch hier rein, Du fleißiges Mädchen

    AntwortenLöschen