Donnerstag, 29. August 2019

Auf nach Rheinsberg

Wir, 2Freundinnen und ich verbrachten einem wunderschönen Tag in Rheinsberg. Außer dem Schloß , gibt es nicht viel zu Sehen. k-002In der Nähe von unserm Parkplatz fand ich diesen lustigen Brunnen. k-008k-003k-005k-023
Alles war super gut gepflegt. Nachdem wir alles erkundet haben, ging es weiter zur Boltenmühle. Hier gab es erst einmal ein Eiskaffee für jeden. k-016k-015 Traumhaft schön ,kann ich nur sagen . An der Seite fließt ein kleiner Zufluß zum See. Wer Wandern möchte, ist hier genau richtig. Auch eine Wassertretstelle ist vorhanden. Durch den  Gastraum fließt auch ein kleines Flüsschen hindurch. k-024Leider ist das Foto nicht richtig scharf. Es sind nicht Eure Augen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen