Donnerstag, 22. August 2019

1 Quillow zum Verschenken

k-001k-002
Der Quilt mit Kissenteil ist jetzt fertig und wartet auf ihre neue Besitzerin. Es ist ein verspätetes Geburtstagsgescheck . Deckengröße : 150cm x 200 cm . Das Kissen : 60 cm x60 cm.
.k-004k-005
Als ich den Quilt zusammen rollte, mußte ich feststellen, daß das Kissenteil seitenverkehr angenäht war. Also alles wieder Abtrennen und neu Annähen.k-007 Ein paar Tage darf der Quillow noch bei mir liegen bleiben. Ich stellte fest, daß das Ganze wie eine dicke Sitzunterlage ähnelt. Die Beschenkte ist eine Frau, die sehr gerne mehrmals im Jahr, an die Küste reist.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. So gequiltet sieht der Quillo noch besser aus als nur das Top. Eine richtig schön runde Sache.

    AntwortenLöschen