Dienstag, 21. Februar 2017

Petrilla und seine Freunde

Petrilla ist ein stolzer Hahn in seinem Hühnerhof. Genäht habe ich nur 4 Tiere. Drei davon sind für ein Türwandbehang. Angefangen mit dem Nähen begann ich schon in Chorin. k-003Da bald Ostern ist, brauchte ich ein neuen Türbehang. Mitte März kommt er zum Einsatz. Das vierte Federtier kam in mein Holzhaus rein. Es steht schon auf dem Bord im Wohnzimmer und kann mich schon erfreuen .Das Haus hatte mir mein Mann vor vielen Jahren , nach einer Vorlage von Treny ( Patchwork tut der Seele gut )gezimmert. Alles kommt wieder in Einsatz.   k-004k-005 Schokoeier und Schokokücken habe ich schon als Deko rangestellt. Die Idee und die Nähanleitung ist von Regina Grewe . Alles ist auf Papier genäht und man kann es bei ihr per Internet bestellen
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen