Freitag, 3. Februar 2017

Meine Tablettasche

k-001 Das ist sie . Meine Tablettasche habe ich heute füh genäht. Gefüttert ist sie mit Style-Vil 5 mm . k-002Ich habe zusätzlich eine kleine Innentasche im umgelappten Teil genäht. k-003Jetzt ist das gute Stück geschützt. Ich habe vorsorglich eine Visitenkarte ins Seitenfach geschoben. Falls es mir mal das Tablet abhanden kommt. Man weiß ja nie. Die umgeschlagene Klappe passt genau aufs Unterteil . Es sieht nur so aus, das es größer ist :
k-004
Ich kann zur Zeit nicht mit der Hand nähen .Ich habe am Daum eine Wunde. Gestern ist mir das kleines Unglück passiert . Ich habe mich geschnitten. Unkraut vergeht nicht. In ein paar Tagen kann ich das Binding an meine Decke festnähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen