Sonntag, 26. Februar 2017

Mini - Decki

Nach 7 Monaten bin ich beim Nähen von Mini-Decki wieder dabei. Langsamm versuche ich ein den Alltag wieder einen Sinn zu geben. Wir,  9 Frauen und 2 Männer , nähten voller Begeisterung die Kinderdecken aus gebrauchten Bettbezügen.  Zu Hause wurden schon viele Oberstoffdecken vorgenäht. Wir brauchten sie nur noch zusammen nähen.
 k-007k-005k-006k-015k-017Bis zum Jahresende von 2016 wurden schon über 2350 Mini-Decki genäht und an die Flüchlingskinder in Berlin und Brandenburg übergeben und verteilt.
Aufgrund des großen Spendenaufkommens , in Form von Geld und Sachspenden , ist es uns möglich auch 2017 weitere Mini-Deckis zu nähen. Einmal im Monat treffen sich die Näherinnen in dem Gemeindehaus der Albert-Schweitzer-Kirche in Berlin - Reinickendorf. Ich werde jetzt wieder regelmäßig dabei sein.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Liebe Sieglinde, schön dass du wieder dabei warst. Leider konnte ich dieses Mal nicht. Wir sehen uns nächste Woche. LG Trillian

    AntwortenLöschen