Sonntag, 18. Dezember 2016

Was, schon 4.Advent !

Ich habe mal 4 der 5 Taschen schon fertig genäht. Meine Besonderheit scind immer die Doppelhenkel.k-001Leider habe ich kein Veledon  / Decovil ( Vlies) mehr. Nach Weihnachten muß ich unbedingt "groß" einkaufen gehen. Mein Einkaufszettel liegt immer griffbereit in der Küche auf der Arbeitsplatte.
Morgen gehts wieder zum Englischkurs.Ich habe für uns Kekskerzen hergestellt. Eine Kerze werde ich in Reserve eingepacken. Jede Kerze kommt in eine weihnachtliche Zellophantüte rein.Mit einer Schleife ist das Überraschungsgeschen fertig. k-003
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Mmmhh, die Kekskerzen sehen zum Anbeißen aus.
    Deine Taschen gefallen mir. Ist schon hinderlich, wenn das Material zur Neige geht und man hat noch viel vor.
    Schönen 4. Advent
    LG Carola

    AntwortenLöschen