Dienstag, 6. Dezember 2016

6.Dezember

k-004Heute Nacht kam der Nikolaus .Ich füllte etwas in die Schuhe der Nachbarskinder. Jeder bekam 1 aufklappbare Kulturbox und noch einiges Süßes, Obst und.... Zu mir kam er zum 1. Mal nicht . Aber im Adventskalender war eine schöne Überraschung drin.k-002Das Nähtäschchen ist der Patcherin gut gelungen.
 Der Frost hat die Bäume weiß gemacht. In der Stadt erfreuen wir uns schon über etwas weißes in der Natur. k-001
Nach dem Weihnachtsbasar heißt es : Vor dem Basar ! Ich nähe Sterndeckchen. Der Durchmesser ist , von Spitze zu Spitze = 49 cm. Beim Versäubern fallen noch 1,5 cm weg. k-005k-006 Ich werde ( versuche ) mein Weihnachtsstoffvorrat zu reduzieren. Ob es mir gelinkt? Ich bin optimistich.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen