Sonntag, 4. Dezember 2016

2 Weihnachtsfeier an einem Tag

k-001k-002Gestern war unser Berlin-Brandenburg Patchworktreff. Auch fand zur gleichen Zeit unsere Weihnachtsfeier statt. Als Überraschung durfte jeder ein Baumanhänger nähen. Susann vom Quiltkorb bereitete alles vor. Es war sehr schön, denn die Stimmung war toll. Das große Buffett war gut gefüllt. Jeder steuerte etwas dazu. Wie im letzten Jahr, brachte ich 19 Gläser selbst gemachte Marmelade mit. Ruck zuck war sie weg.  Besonders die Gespräche untereinander waren fruchtbringend. Wir waren diesmal so um die 70 Frauen und 1 Mann. Auch der Stoffverkauf vom Quiltkorb wurde sehr gut angenommen. Als Geschenk bekam jeder ein schönes Glasbrett vom Vorstand. Das war eine super Überraschung. k-004Ich zeigte diesmal mein fast fertigen 365 Challenge. Ob Patcherinnen die gr. Decke auch 2017 mitnähen möchte ? Ich hoffe ich habe einige"angelockt". Nach 3 Stunden gingen wir glücklich nach Hause. Für mich ging es zur nächsten Weihnachtsfeier. k-013Wir, das sind nur noch 5 Freunde , verbrachten einen schönen Abend im Funkturmrestaurant. Es gab, wie jedes Jahr, Buffee. Besonders die Enten- und Gansstücke hatten es mir angetan. Mit Grünkohl und Rosenkohl waren die Gerichte lecker. Eins hatte ich nicht gegessen: Kartoffeln und Klöße. Die vielen Nachspeisen sahen lecker aus. Mein Magen war am Abend so voll, das ich Nachts schlecht schlief.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen