Donnerstag, 8. Dezember 2016

Block des Monats Dezember

k-006Hier ist der letzteBlock des Monats von 2016. Die einzelnen 13 Blöcke werde ich noch etwas im Vorrat behalten. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Da mein Deckenvorrat groß ist, möchte ich keine neue Decke nähen.
Ich stellte gerade fest, das an einer Ecke ein Teil in hell fehlt.( links unten, an der Blume )  Also heißt es : auftrennen!!!!!!!!!!!! und neu nachnähen.
Hier zeige ich Euch die fertige Decke von Susann aus dem Quiltkorb : k-002Sie ist im Quadrat gehalten. Ohne Randstreifen ist sie zur Zeit 135 cm x 135 cm groß. Für nächstes Jahr - Block des Monats - habe ich mich schon angemeldet.
Laßt euch überraschen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja ganz schön friemelig aus, Paperpiecing? Und so akkurat genäht. Gut, dass du den Fehler jetzt gesehen hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen