Donnerstag, 2. Februar 2017

Ein volles Paket ist da

Ein tolles, großesPaket wurde von derPost bei meinen Nachbarn abgegeben. Ich sah auf den Absender und wußte auch gleich, was drin ist. Nach dem Öffnen kam mein 365 Challenge Quilt, fertig gequiltet ,zum Vorschein. k-006Beim Rausholen konnte ich ihn schon bewundern.k-007Im leeren Schlafzimmer legte ich ihn aus.k-009Sieht er nicht schön aus?k-010Hier könnt Ihr das Quiltmuster gut erkennen. k-011k-012 Am Abend nähte ich schon das Binding ran und ab heute werde ich es ,mit der Hand , alles festnähen.Auch ein 10 cm breiten Tunnel ist angenäht. Den Tunnelstoff nahm ich doppelt, da der Quilt ganz schön schwer ist.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stück. Du solltest es aber behalten. Gratulation, Du fleißige Patchworkerin, wir können Dich nur bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich ein Meisterwerk. Bringst du ihn am Samstag mit?

    AntwortenLöschen
  3. WOW!Sieht klasse aus!
    Habe mit meinen Blöckchen auch wieder angefangen ;-)
    LG, Marlies
    Hoffe, es klappt mit dem Kommentieren ... komme an meinem Blog nicht mehr ran :-(((

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist er geworden! So tolle Farben und das Alloverquilting gefällt mir gut!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen