Sonntag, 11. Dezember 2016

Es ist Sonntag....

Es ist Sonntag und es regnet draußen. Was macht man dann den ganzen Tag ? Natürlich nähen. Doch vorher möchte ich einige Fotos Zeigen. Als erstes meine neue kl. Schachtelkrippe. Sie ist eine ideale Reisekrippe. k-005 Auch an meiner 365 Challenge-Quilt habe ich weiter henäht. Jetzt sind alle fertigen Blöcke dran. k-002Ich habe an den Seiten der fertigen Blöcke einen 3 cm breiten Stoffstreifen angenäht. Das erleichtert mir, das Binding später anzunähen. Außerden ist es besser, den Quilt in die Longarmmaschine einzuspannen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Das sieht so schoen aus. Ich hoffe das naechste Jahr wird besser und ich kann meine Challange auch weiternaehen. Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Krippe ist wirklich schön. Und du warst heute morgen schon wieder fleißig. Hut ab.

    AntwortenLöschen