Freitag, 14. Oktober 2016

La Passion

k-007 Wie man sehen kann, bin ich mit das 1. Teil von Nummer 6 fertig . Jetzt muß ich es noch 5 x lieseln. k-006Ich habe alle fertigen Teile schon mal zusammen ausgelegt. Auf dem Mittelteil hatte ich Stecknadel an den Andockstellen für die Teile Nr.6 gesteckt. So weiß ich später, wo was hinkommt. Ich werde diese Decke fertig stellen. Das hätte mein Mann gewollt. Schließlich hatte er alle Hexagons aus dem Papier geschnitten . Auch bei der Farbwahl hatte er mir geholfen. Ich werde jetzt  nach einnander die großen Hexagonteile  Nummer 6 weiter lieseln. Der Winter kommt und ich werde nicht mehr so oft im Garten sein. k-005Ich habe im Internet schon fertige La Passions Quilts gesehen. Es steckt viel Arbeit drin.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Kommentare:

  1. Prima Sieglinde! Ich freue mich für dich, dass du nun wieder die Kraft gefunden hast, an eurem gemeinsamen Projekt weiterzuarbeiten. Es wird dir sicher das eine oder andere Mal schwer fallen, die Hexis deines geliebten Mannes zu verarbeiten. Er wird dir dadurch aber immer ein Stück nah sein. In deinem Herzen ist er es ja sowieso!
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder und Fortschritte.
    Liebe Grüße Britt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde,
    ich freue mich , das Du weiter am La Passion arbeitest. Ich weiß, es ist schwer.
    Ich drücke Dich.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen