Dienstag, 27. Februar 2024

Mein Hasen-Oster-Dorf ist wieder aufgebaut

 Seit vielen Jahren sammelten wir, mein Mann und ich, kleine Holzhasen. Zuerst war es die Hasenschule, dann kam der Kindergarten hinzu, usw. Mein Mann baute mir zuerst das Haus. Gestern mußte ich ins Bauhaus um 1 neue Lichterkette zu kaufen. Dann folgten alle andere Sachen hinzu. k-20240227_054449 Langsamm wurde aus dem Haus ein kleines Dorf. Im Vordergrund seht Ihr tanzende Hasen, die im Kreis um ein Paar tanzen. Besonders die Toilette, oben in Braun, finde ich süß. Es ist auch kleines WC drin. k-20240227_054503Ein Spielplatz kam hinzu. Das Oberdorf war das letzte ,was mein Mann mir noch baute. Der Spielmannszug bekam ein neuen Standort. Oben, auf der runden Plattform dürfen sie jetzt Musizieren. k-20240227_054518 Hier ist ein Gesammtbild. Da ich viel in diesem Zimmer bin, erfreue ich mich immer wieder, über das Hasendorf.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen