Sonntag, 11. Februar 2024

2 genähte Tischläufer

 2 neue, zum Verschenken, Tischläufer sind fast fertig. Es fehlt nur noch das Binding, als Abschluß.k-20240210_154305Am dritten Tischläufer bin ich schon dran.

 Auch muß ich Euch von meine neuen Erwerb berichten. Vor 3 Tage wollte mein Drucker nicht mehr drucken. Ich fuhr mit ihm zum Media Markt und ließ ihn dort überprüfen. Nein, er ist hin. ( Er ist um die 3 Jahre alt ) Also gab es ein neuen Drucker.k-20240210_140244Er ist wie der alte Drucker. Nur andere Patronen muß ich jetzt verwenden. Warum gibt es nicht einheitliche Tintenpatronen von jedem Druckerhersteller? Nach dem Einrichten kann ich wieder alles Drucken. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind Deine Tischläufer geworden, liebe Sieglinde. Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Patchen...
    Liebe Grüsse
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen