Samstag, 10. Februar 2024

Besuch im Miniatur Wunderland in Hamburg

 Ich war zum 2. Mal im Wunderland und konnte mich nicht satt sehen. k-20240210_040019Vieles was ich letztes Mal nicht sah, mußte ich mir anschauen. Trotzdem sah ich etliches noch nicht.Im November werde ich noch mal ins Miniatur Wunderland gehen. 

k-20240209_132327k-20240209_131235 

Überall gab es kleine Druckknöpfe, mit dem man einiges selber in Bewegung setzen kann. Besonders die verschiedenen Tages und Nachtzeiteinstellung ist sehr gut umgesetzt. Ich erkundigte mich bei den Herstellern . Es werde die Spur HO am meisten verbaut. Auch sprach miich eine Dame an mit meinem Vornahmen an. Nachdem ich es bejahrte sagte sie, das wir vor einigen Jahren ein Patchworkkurs zusammen belegt hatten. Welch ein Zufall. Wie klein die Welt ist.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen