Sonntag, 26. November 2023

Kleine Tasche zum Umhängen

 Der Grund, eine kleine Tasche zu nähen, war, das einer Bekannte die Papiere aus der Handtasche gestohlen wurden. Zuerst malte ich mir ein Schnitt auf. Dann erfolgte daraus ein Papierschnitt.

k-20231125_091232k-20231125_091259 

Meine Probetasche habe ich schnell genäht.k-20231125_091205An der Klappe kommt noch ein Druckknopf. Ich werde an diesem Modell noch etwas rumpfeilen. Einiges gefällt mir noch nicht. Auch werde ich es dann aus Kunstleder herstellen. So kann ich mein Handy und meine Papiere, unter dem Mantel, gut verstecken. Gerade auf dem Weihnachtsmärkten und beim Einkauf ist das Gedränge groß. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Eine sehr gute Idee. Es werden immer wieder Handtaschen entwendet. Unter der Jacke ist sie nicht zu sehen und kann nicht einfach weggezogen werden.

    AntwortenLöschen