Mittwoch, 8. November 2023

Die Sternendecke ist fertig

 Zum letzten Geburtstag bekam ich viele blaue Patchworkstoffe geschenkt. Ich nähte, mit großen Pausen, einen Sternquilt. Der Quilt hat die Größe : 172 cm x 210 cm. Vor ein paar Tage bekam ich ihn gequiltet wieder. Das Binding war schnell angenäht.

k-20231108_071900k-20231108_071905 

Das erste Bild ist mir etwas schief geraten. Doch der Quilt ist es nicht !!! Jetzt bin ich dabei, eine neues Patchworkmuster zu suchen. Meine blaue Stoffe nehmen über Hand. Sie müssen verarbeitet werden. Wenn ich etwas gefunden habe, zeige ich Euch die Anleitung. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde
    Was ist das für ein schöner Quilt. Wunderbar. Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen,
    Liebe Grüsse und weiter so.
    Lucia Stricker

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Quilt. Passend zur dunklen Jahreszeit ist er fertig geworden.

    AntwortenLöschen