Dienstag, 14. März 2023

Fertig - Das Star Was Top ist genäht

 20230314_05221620230314_052238 

Das Top ist fertig genäht. Jetzt muß es nur noch gequiltet werden. Eine Freundin hat sich eine Longarm-Quiltmaschine gekauft. Im nächsten Monat darf ich, umter ihrer Anleitung, den Quilt quilten. Es soll ein einfaches Muster werden. Wenn das nicht klappt, dann gebe ich es weg. Aus dem Stoffvorrat habe ich den Rücken hergestellt. Ja, Ihr werd Euch wundern, denn es ist nicht in Blautöne, nein, in Braun. Viele Leute lieben die Farbabwechselung. Auch mußte ich auf die Stofffarben eingehen. 20230314_052021 Es ist natürlich Größer  als die Vorderseite. Alles kommt jetzt in die vorbereitete Tasche. Es heißt jetzt: warten aufs Quilten.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen