Samstag, 18. März 2023

genähte Osternester

 

20230221_060033 Diese interesannte Anleitung fand ich im Internet ( Adresse oben im Briefkopf ) und dachte so bei mir : Ich nähe es auch mal nach. So schwierig war es nicht. Flott ging es zum Stoffzuschneiden und dann summte meine Maschine. Ich nahm noch Vlies H630 dazu. Hier ist mein Resultat:20230221_055906 - Kopiert Ich werde einige zu Ostern verschenken. Natürlich kommen farbige und Schokeeier mit hinein. Ich denke, das ist ein kleines, niedliches Ostergeschenk. Das mit den 4 Eiern finde ich schöner. Oft esse ich auch mal 2 Eier zum Frühstück und mit Schokoeier gefüllt sieht es auch toll aus.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Ja, das mit den vier Eiern finde ich auch schöner! Ich habe Osterhasenbeutel genäht, die ich aber noch nicht zeigen kann, weil die, die sie bekommen sollen, auf meinem Blog mitlesen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen