Samstag, 4. März 2023

Die Glücksschneiderin

 Ich habe mir wieder einige Bücher gekauft. Als erstes das Buch : Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza.

20230303_13473820230303_134748 

Ich fing sofort mit dem Lesen an. Es ist eine leichte Lektüre. Ich weiß, das ich dieses Buch schnell ausgelesen habe. Von dieser Schriftstellerin gint es noch ähnliche Bücher :20230303_134811 Nach dem Auslesen entscheide ich mich, ob ich das nächste Buch von Ihr kaufen werde. Ich habe jetzt 3 Bücher, die unbedingt noch lesen möchte. Ein Buch werde ich im Urlaub lesen. Jetzt muß das Nähen etwas zurück stehen. Auch der Fernseher gibt mir nicht viel Neues. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

 

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist mir beim großen A auch letztens empfohlen worden. Ich lese gerade das Buch, Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris und auf der Suche nach einem weiteren Buch wurde mir deins oben empfohlen.
    Viele Grüe Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp. Das Buch kommt auf meine Liste.

    AntwortenLöschen