Montag, 2. Januar 2023

Meine To do Liste für 2023

 Ich hatte die alte Liste vom letzten Jahr wieder gefunden. Fast alles hatte ich abgearbeitet. 20230101_054933 Hier ist meine neue Liste , für das Jahr 2023.20230101_055201 Ich werde mich überraschen lassen, was das Jahr bringt.Wie immer kommen neue unerwartete Projekte hinzu. Also kann ich nicht zuviel in die Liste eintragen. Am Wochenende hatte ich 1 große, weiße Tischhusse genäht. Es war ein kurzfristiger Auftrag. Die Pfarrarin frgte mich, ob ich es nähen kann. Weißer, vorgewaschener Stoff lag im Schrank und nachdem ich die Maße hatte, ging das Nähen los. Heute gebe ich es ab.👍😀 Ich werde heute alle meine vollen IKEA Kisten, mit den UFO`s, sortieren. Es wird Zeit, etliche Projekte zu Ende zu bringen !!!

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare: