Sonntag, 8. Januar 2023

Meine neue Nähtrefftasche

 Ich bekam nach Weihnachten, von einer Freundin, eine tolle Tasche mit Nähmotiven geschenkt. Sie ist so groß, das ich meine Nähzutaten zum Nähtreff gut unterbringen kann.

20221231_08135420221231_081437 

Mit einem großen Druckknopf kann ich sie verschließen. In den etlichen Innentaschen kann ich mein Kleinkram gut verstauen. Ideal sind die verschieden Henkellängen. So kann ich sie sowohl in der Hand wie auch über die Schulter sie tragen. Mein Dank an geht aun die Näherin. Im Paket waren noch so etliche Stoffe und Süßes drin. 👌 Ich selber nähe zur Zeit wenig. Einige Sterne für die Sternendecke sind fertig genäht. Meine Kisten sind voll mit angefangenen Quilts. Das Jahr ist lang und ich werde demnächst den Inhalt der erste Kiste rausholen und alles zusammen nähen. Es wird der Mysteryquilt der Patchworkgilde vom letzten Jahr sein.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

2 Kommentare:

  1. Eine perfekte Hobbytasche. Toi, toi, toi, für dein erstes Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Tasche gefällt und auch gleich zum Einsatz kam.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen